Einladung zur Mitgliederversammlung

des Deutsch-Französischen Freundschafts- und Partnerschaftsvereins

(Grassau-Rognonas)

Am Donnerstag, den 16. Juli 2020, um 19:00 Uhr im Gasthof Sperrer, Grosser Saal

 

Liebe Mitglieder,
im Zuge der beschlossenen Neugründung unseres Vereins war es notwendig, eine entsprechende Satzung zu erstellen und zu verabschieden. Bedingt durch die Corona-Epidemie sowie eingeholte Expertenmeinungen in Vereinsfragen ist es uns erst jetzt möglich, die dafür notwendige Mitgliederversammlung anzusetzen. Entsprechend den Vorschriften werden wir die Abstandregeln bei der Sitzordnung und die Begrenzung auf 50 Personen einhalten. Hauptthema wird die Verabschiedung der neuen Satzung sein, damit diese beim Vereinsgericht eingereicht werden kann. 

«https://fv-grassau-rognonas.de -> Mitgliedschaft -> Satzung

Beschlussfähig ist die Mehrheit der anwesenden Mitglieder. Anschliessend können weitere Themen diskutiert werden. Der Vorstand bittet diejenigen Mitglieder, die an der Versammlung teilnehmen können, um eine Bestätigung per E-Mail an info@remove-this.fv-grassau-rognonas.de oder telefonisch unter Telefon Nr.:  0170 742 17 13 bitte bis spätestens Montag, den 13. Juli 2020.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Auch hoffen wir, dass Ihr alle gesund durch diese schwierige Zeit gekommen seid!

Euer Vorstand