Liebe Mitglieder und Freunde
des deutsch-französischen Freundschafts- und Partnerschaftsvereins Grassau-Rognonas e.V.,

das Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür.

Dieses Jahr 2020 war für uns alle ein besonderes Jahr, das wir so noch nicht kannten.

Ein kleiner Virus hat unser aller Leben durcheinandergewirbelt, Pläne auf den Kopf gestellt, viele Gewohnheiten in Frage gestellt, unseren Alltag verändert.

Unser ‘Miteinander’ wurde immens eingeschränkt. Distanz halten zu Familie, zu Freunden, zu Kameraden und Kollegen haben viele gemeinsam geplante Aktivitäten verhindert, unser Vereinsleben auf Eis gestellt.

Es findet dieses Jahr kein Adventsmarkt in Grassau statt. Wir können 2020 leider nicht gemütlich mit euch ausklingen lassen, bei einem Gläschen Wein am Weihnachtsstand unserer Partner aus Rognonas. Auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier müssen wir zu unserem Bedauern auch verzichten.

Aber in Gedanken sind wir bei Euch, liebe Mitglieder und Freunde. Wir haben Euch nicht vergessen und hoffen tatsächlich, dass wir im Neuen Jahr einige unserer Aktivitäten wieder aufnehmen können.
Wir bleiben optimistisch, haben Pläne und Ideen, wie wir unser Vereinsleben weiter gestalten können.
Mit Euch, mit den Bürgern aus Grassau und Rognonas, mit unseren Vereinen und unserer Jugend.

Wir wünschen Euch allen trotz der besonderen Umstände oder eben erst recht

Frohe Weihnachten  Joyeux Noël

Einige friedliche und besinnliche Festtage im engsten Kreise Eurer Familien.

Einen guten Start in das Neue Jahr 2021,

das uns wünschenswerter Weise wieder mehr Freiheit und Gesundheit, Nähe und Freundschaft,
Kraft und Zuversicht bringen möge.

Unser grösster Wunsch ist es, Euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Mit Euch anzustossen auf ein vielversprechendes Neues Jahr 2021, in dem Treffen wieder möglich sind, hier in Grassau als auch in Rognonas mit unseren Freunden und Partnern.

Es grüsst Euch alle herzlich

Euer Vorstand

Mit Familien                                                                                                                                                

Bleibt bitte alle gesund!   Gestalte Dein Glückstagebuch bei | Glück, Clipart   Bonne Année – Bonne Santé